Zwei FHWS-Masterabsolventen stellten ihr junges Unternehmen, Würzburgs erstes Craft-Beer vor
Nach der ersten großen Resonanz auf die Fachschaftsinitiative des Studiengangs Medienmanagement an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt mit der Vortragsreihe „Coffee to talk“ fand die zweite Veranstaltung statt – diesmal mit dem StartUp ehemaliger FHWS-Studenten, den „BrewDudes“. Auf dem schwarzen Ledersofa nahmen zum Interview die beiden BrewDudes Dani und Steffen sowie ihr Brauer Erik vom Albertshöfer Sternbräu Platz. Mit im Gepäck: Ihre Geschichte vom Masterstudiengang Marken- und Medienmanagement „M3ve“ an der FHWS hin zu einer erfolgreichen Unternehmensgründung mit dem kleinen 1 x 1 des Brauens und dem ersten Craft-Beer Würzburgs.
Anschließend fand nach dem einstündigen Vortrag eine Fragerunde statt, an der dank Facebook-Livestream auch die Zuschauer vor den Bildschirmen teilnehmen konnten. Nach dem Erfolg der vergangenen Veranstaltungen wird die Coffee to talk Reihe auch im nächsten Semester fortgesetzt.
Weitere Informationen auf Instagram: medienmanagement.wue und facebook: Medienmanagement Würzburg sowie auf die neue Internetseite (ab 5. Juli online): Medienmanagement.jetzt sowie BrewDudes.