Master Marken- und Medienmanagement
1. Modulbeschreibungen Master Marken- und Medienmanagement
Modulhandbücher (chronologische Reihenfolge)
Modulhandbuch Master M3ve (Stand: 06/2024)
Modulhandbuch Master M3ve (Stand 11.01.2024)
Modulhandbuch Master M3ve (Stand: 02.08.2023)
Modulhandbuch Master M3ve (Stand: 01.06.2022)
Modulhandbuch Master M3ve (Stand: 18.03.2021)
Modulhandbuch Master M3ve (Stand: 20.05.2020)
Modulhandbuch Master M3ve (Stand: 07.01.2020); Studienplan Master M3ve SS 2020
Studienplan Master M3ve (Stand: WS 2019)
Studienplan Master M3ve (Stand: SS 2019)
Modulhandbuch Master M3ve (Stand: 28.07.2018); Studienplan Master M3ve WS18/19
Studienplan Master M3ve (Stand: 09.05.2017)
Studienplan Master M3ve (Stand: 10.11.2015)
2. Studien- und Prüfungsordnung Studiengang Marken- und Medienmanagement
Studien- und Prüfungsordnung Master Marken- und Medienmanagement
1. Satzung zur Änderung der Studien- und Prüfungsordnung Master M3ve (26.07.2024)
Studien- und Prüfungsordnung Master M3ve (26.07.2023; Studienbeginn ab dem 01.10.2023)
2. Satzung zur Änderung der Studien- und Prüfungsordnung Master M3ve (18.03.2021)
1. Satzung zur Änderung der Studien- und Prüfungsordnung Master M3ve (27.04.2020)
Studien- und Prüfungsordnung Master M3ve (26.07.2019; Studienbeginn ab dem 01.10.2019)
Archiv Studien- und Prüfungsordnungen Marken- und Medienmanagement
Studien- und Prüfungsordnung Master M3ve (11.05.2016; Studienbeginn ab dem 15.03.2016)
2. Satzung zur Änderung der Studien- und Prüfungsordnung Master M3ve (15.03.2016)
1. Satzung zur Änderung der Studien- und Prüfungsordnung Master M3ve (29.02.2016)
Studien- und Prüfungsordnung Master M3ve (20.11.2014; Studienbeginn ab dem 01.10.2014)